Wir suchen:
Senior Projektleiter Messe/Events (m/w)

Aufgaben:

  • Projektplanung, -organisation und Durchführung von nationalen sowie internationalen Messeauftritten und Veranstaltungen für überwiegend große Marken der Automobilbranche
  • Kundenberatung und -betreuung während des gesamten Projektes
  • Führen von Teams und Produktionen vom ersten Entwurf bis hin zur Realisierung
  • Nachbearbeitung, Projektauswertung und Dokumentation der durchgeführten Messen und Events im Team
  • Steuerung interner Fachabteilungen sowie externer Partner, Agenturen und Lieferanten
  • Verantwortung für die Integration von Kommunikationsmaßnahmen bei den jeweiligen Veranstaltungen
  • Organisatorische Überwachung vor Ort
  • Kostenüberwachung und -steuerung inkl. Koordination aller relevanten Einkaufsprozesse

Qualifikationen:

  • abgeschlossenes Studium der Architektur, Innenarchitektur oder vergleichbare Ausbildung
  • mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektleitung Messe oder Events
  • hohe Dienstleistungsorientierung, kundenorientiertes Denken und Handeln gepaart mit einer strukturierter Arbeitsweise
  • kommunikationsstark, präsentationssicher und Sie verstehen es Ihre Visionen in Verhandlungen durchzusetzen
  • flexibel, belastbar, sehr gut organisiert
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ort / Branche:

  • Ort: Stuttgart
  • Branche: Marken- und Livekommunikation
  • Start: sofort oder nach Absprache
  • Anprechpartner: Herr Fährmann
  • Bewerbung an: bewerbung[at]people-and-projects.de

Für Bewerber

Möchten Sie sich auf eine ausgeschriebene Vakanz bewerben so sollten Sie bitte unbedingt darauf achten, dass Ihre Bewerbung die nachfolgenden Informationen beinhaltet:

  • 1. Anschreiben
  • 2. Lückenloser Lebenslauf
  • 3. Zeugnisse
  • 4. Angaben über eventuelle Sperrvermerke
  • 5. Kündigungsfristen und frühmöglichster Eintrittstermin
  • 6. Gehaltsvorstellungen

Ohne vollständige Angaben ist es uns leider nicht möglich ihre Bewerbung zu bearbeiten.

Senior Projektleiter Messe/Events